Nutridome
  • AnmeldenAnmelden
  • FavoritenFavoriten
  • WarenkorbWarenkorb
  • Menu
  • Zurück Zurück
  • Gesicht
    • Hautpflege
      Tagescremes
      Nachtcremes
      Augenpflege
      Haarconditioner
      Serum
      Cremes
      Masken
      Crememasken
      Tuchmasken
      Peel-off
      Reinigung und Abschminken
      Make-Up Entferner
      Gele
  • Körper
    • Bad und SPA
      Seifen
      Gele
      Peelings
      Salze
      Feuchtigkeitspflege für den Körper
      Bodylotions
      Öle
      Sonnenpflege
      Selbstbräuner
      Zubehör
      Hände und Nägel
      Peelings
      Cremes
      Seifen
  • Haare
  • Make-up
  • Schönheit von innen
  • MARKEN
    • Body Tones Celloo Halier Hands Manaya Monolit Nutridome Oh!Tomi Orphica Say Makeup
  • Verkauf
  • Ratschläge
  • Anmelden
  • Versandkostenfrei ab € 25
  • Kostenlose Produktproben
  • 100 Tage Rückgaberecht

Beschwerden

SEHEN SIE, WIE DER RÜCKGABEPROZESS AUF EINEN BLICK AUSSEHT:

BESCHWERDEN

01. ÜBERPRÜFEN SIE WIE DER BESCHWERDEVORGANG AUSSIEHT:
Wir akzeptieren Beschwerden in mündlicher, schriftlicher und elektronischer Form. Bitte beachten Sie, dass bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation Ihre Bestellnummer sowie Angaben vonnöten sind, anhand derer wir Sie idnetifizieren können. Reklamationen und Rücksendungen werden telefonisch unter +49 32 221 852 976 entgegengenommen oder postalisch an

Nutridome Sp. z o.o.
ul. Gazowa 8
26-600 Radom
POLAND

02. ZEIT, IHRE BESCHWERDE ZU ÜBERLEGEN

Ihre Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der retournierten Ware bearbeitet. Die Antwort erfolgt in derselben Form, in der Ihr Antrag eingereicht wurde.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung erst möglich ist, wenn alle in unseren AGB´s enthaltenen Anforderungen erfüllt sind.

03. WAS MÜSSEN SIE TUN, UM IHR GELD ZURÜCK ZU ERHALTEN?

Damit Ihre Reklamation bearbeitet werden kann, müssen Sie uns die Verpackung mit dem Produkt, den Beleg sowie das ausgefüllte Rückgabeformular innerhalb von 100 Kalendertagen ab dem Datum des Eingangs des Pakets zusenden. Nachdem Ihre Beschwerde angenommen wurde, wird das Geld innerhalb von 14 Tagen dem angegebenen Konto gutgeschrieben.

Nutridome

  • Über uns

Kundenservice

  • Zahlungsarten
  • Lieferformulare
  • Rückgabe
  • Beschwerden
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • AGB
  • Impressum

Kontakt

Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns Telefonleitung (+49) 40 668 999 90 Hotline erreichbar von 8.00 bis 16.00 Uhr
  • Nutridome-Deutschland Deutschland
    • Nutridome-Poland Polska

Wir akzeptieren

BEZAHLE PER
NACHNAHME

PayPal

MasterCard

Visa

Amex

Klarna

  • Nutridome-Deutschland Deutschland
    • Nutridome-Poland Polska
Nutridome