Häufig gestellte Fragen

FAQ

Bestellungen und Ausführung

Den Einkauf können Sie bequem auf unserer Website tätigen. Wählen Sie ein Produkt im Shop aus.

  • Fügen Sie es dem Warenkorb hinzu, indem Sie Variante und Menge auswählen.

  • Gehen Sie zum Warenkorb, überprüfen Sie den Inhalt und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“.

  • Melden Sie sich an oder bestellen Sie als Gast, geben Sie die Lieferdaten ein und wählen Sie die Zahlungsart.

  • Bestätigen Sie die Bestellung – durch Akzeptieren der AGB – und klicken Sie auf „Bestellen und bezahlen“.


An die angegebene E-Mail-Adresse erhalten Sie sofort eine Bestätigung mit der Bestellnummer. Sollten Sie beim Bestellvorgang auf Schwierigkeiten stoßen, kontaktieren Sie uns gerne – wir helfen Ihnen weiter (Hotline +49 358 3561 4148, E-Mail kontakt@nutridome.de)

Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Büro: +49 358 3561 4148, kontakt@nutridome.de. Wir prüfen, in welchem Bearbeitungsstadium sich Ihre Bestellung befindet, und bestätigen die Möglichkeit einer Änderung

Standardmäßig stellen wir jede Bestellung innerhalb von 3–5 Werktagen zusammen und versenden sie. In besonderen Zeiten (Feiertage, große Kampagnen) kann sich die Bearbeitungszeit geringfügig verlängern.

Die Bestellbestätigung senden wir per E-Mail an die bei der Bestellung angegebene Adresse. Wenn die Nachricht nach 24 Stunden noch nicht eingetroffen ist und sich auch nicht im Spam-/anderen Ordner befindet, kontaktieren Sie uns bitte: +49 358 3561 4148, kontakt@nutridome.de.

Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: +49 358 3561 4148, kontakt@nutridome.de. Wir prüfen den Bearbeitungsstand und bestätigen die Möglichkeit einer Stornierung.

Bei einem Einkauf können maximal 10 Stück desselben Produkts bestellt werden. Nutridome betreibt keinen Großhandel.

Auf der Produktseite des ausverkauften Artikels finden Sie die Schaltfläche „Benachrichtige mich bei Verfügbarkeit“. Klicken Sie darauf und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Sobald die Ware wieder auf Lager ist, senden wir automatisch eine Nachricht, dass Sie eine Bestellung aufgeben können.

Die Rechnung senden wir an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse unmittelbar nach deren Bestätigung – noch vor dem Versenden der Sendung.

Zahlungsmethoden

Zahlungskarte: Visa, Mastercard oder American Express, Klarna, Apple Pay, Google Pay, PayPal, PayPalExpress. Mehr Details

Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice: +49 358 3561 4148, kontakt@nutridome.de.

Innerhalb von 15–30 Minuten senden wir Ihnen per E-Mail einen Link zur erneuten Zahlung. Sie können uns auch anrufen – wir helfen Ihnen, die Bestellung abzuschließen (+49 358 3561 4148).

Aufgrund unterschiedlicher Ausstattung der Zusteller empfehlen wir, Bargeld bereitzuhalten – der Kurier verfügt möglicherweise nicht über ein Kartenterminal.

Rabattcodes

Im Bestellüberblick, direkt vor der Auswahl der Zahlungsmethode, geben Sie den Code in das Feld „Rabattcode“ ein und klicken Sie auf „Anwenden“.

Überprüfen Sie die Bedingungen der Aktion (z. B. Mindestwarenkorbwert, Ausschlüsse mit anderen Aktionen) sowie die korrekte Eingabe des Codes (Groß-/Kleinschreibung, Leerzeichen). Wenn der Rabatt weiterhin nicht angerechnet wird, kontaktieren Sie uns bitte – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rabattcodes sind nicht mit anderen Aktionen oder Sonderangeboten kombinierbar.

Lieferung

Auf der polnischen Seite gibt es keine direkte Option für den Versand ins Ausland. Wählen Sie bitte eine der Sprachversionen des Shops (Länderliste im Footer, unten links auf der Startseite).

Sie können den Umleitungsservice des Zustellers nutzen – wenden Sie sich dazu an das Lieferunternehmen, geben Sie die Sendungsnummer an und nennen Sie die neue Abholstelle/Adresse.

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice: +49 358 3561 4148, kontakt@nutridome.de.

Oft ja, aber es besteht keine Verpflichtung – wir können dies nicht garantieren.

Derzeit ist dies nicht möglich.

Kostenloser Versand ist bei Bestellungen über 49 € verfügbar.

Rücksendungen und Reklamationen

Reklamationen nehmen wir per E-Mail unter kontakt@nutridome.de oder über das Reklamationsformular entgegen. Fügen Sie dem Antrag Fotos/ein kurzes Video bei, das den Produktmangel zeigt, und geben Sie die Bestellnummer oder Identifikationsdaten an. Hotline: +49 358 3561 4148.

Bis zu 14 Werktage (wir bemühen uns immer, den Prozess so schnell wie möglich abzuschließen).

Wenn die Sendung beim Transport beschädigt wurde, erstellen Sie mit dem Kurier ein Schadensprotokoll – dies ist die Grundlage für die Bearbeitung der Reklamation. Senden Sie die Meldung an kontakt@nutridome.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 358 3561 4148.

Sie haben 14 Kalendertage ab Erhalt der Sendung Zeit, vom Vertrag zurückzutreten.

Verpacken Sie die zurückgesendeten Produkte so, dass sie für den Transport ausreichend geschützt sind. Nutzen Sie unser elektronisches Rückgabeformular

Die Rücksendung muss spätestens 14 Tage nach Abgabe der Rücktrittserklärung bei uns eingehen, an folgende Adresse:

M. Kormuth Valkovičová – EXPANDECO – Nutridome,

Schwaninger Str. 21,

893 52 Stoffenried.

Das ausgefüllte Rückgabeformular ist der Sendung beizulegen.

Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Details zum Verfahren auf der Seite Rücksendungen und Reklamationen

Rückgabeformular – herunterladen, ausfüllen und der Sendung beilegen.

Deutschland (DE) – Adresse für Rücksendungen/Reklamationen:
M. Kormuth Valkovičová – EXPANDECO – Nutridome,
Schwaninger Str. 21,
89352 Stoffenried, Deutschland.

Es genügt das Rückgabeformular. Einen Kaufbeleg können Sie optional beifügen.

Ja, der Widerruf kann auch ein geöffnetes oder benutztes Produkt betreffen. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Verbraucher für eine Wertminderung der Ware haftet, die durch eine Nutzung entstanden ist, die über die zur Feststellung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise des Produkts erforderliche hinausgeht.

Nein, derzeit ist eine Rücksendung „per Nachnahme“ nicht möglich.

Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

Hotline: +49 358 3561 4148 · E-Mail: kontakt@nutridome.de.

Kundenkonto

Klicken Sie auf das „Männchen“-Symbol in der oberen rechten Ecke der Seite, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, rufen Sie den sechsstelligen Bestätigungscode in Ihrem Postfach ab und tragen Sie ihn im Feld „Code eingeben“ ein. Ab sofort bestätigen Sie jede Anmeldung mit dem per E-Mail zugesandten Code.

Die Anmeldung erfolgt mit 6-stelligen Bestätigungscodes, die per E-Mail zugesandt werden. Ein Passwort ist nicht erforderlich.

Nach der Anmeldung klicken Sie auf das Profilsymbol (oben rechts) → „Profil“. Dort können Sie Adresse, Telefonnummer und E-Mail bearbeiten. Speichern Sie die Änderungen – die Aktualisierung erfolgt sofort.

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice: +49 358 3561 4148, kontakt@nutridome.de.