Häufig gestellte Fragen
FAQ
Nutridome-Anwendung
Ja, natürlich. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Profil" und dann auf "Kundenservice". In der oberen rechten Ecke finden Sie ein Chat-Symbol. Klicken Sie darauf, um uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Unsere App ist im App Store und bei Google Play erhältlich. Geben Sie einfach "Nutridome - beauty shop" in das Suchfeld ein und Sie werden unser unverwechselbares Logo in den Ergebnissen finden. Sie können auch unsere Website nutridome.co.uk besuchen. Sobald Sie die Website erreicht haben, finden Sie in der Fußzeile Informationen über die Anwendung sowie die Symbole der oben erwähnten App Stores und Google Play. Die Installation der Anwendung dauert buchstäblich nur ein paar Sekunden!
Aber sicher! Wenn Sie in der App einkaufen, können Sie einen Rabattcode verwenden. Sie müssen ihn nur beim Abschließen Ihrer Bestellung an der entsprechenden Stelle eingeben, direkt unter der Liste der bestellten Produkte.
Ja. Um Ihre Bestellhistorie verfolgen zu können, müssen Sie sich einloggen. Wählen Sie dann unter der Registerkarte "Profil" die Option "Bestellverlauf". Auf dieser Registerkarte finden Sie alle Bestellungen, die Sie über Ihr Konto getätigt haben.
Alles, was Sie tun müssen, ist, das Stichwort "Nutridome - beauty shop" im App Store oder bei Google Play in das Suchfeld einzugeben. Unser unverwechselbares Logo wird in den Ergebnissen angezeigt. Klicken Sie darauf und betreten Sie die mobile Welt der ausgewählten Kosmetik.
Formen der Zustellung
Sollte sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden versuchen, alles zu erklären.
Soweit möglich, versenden wir auch Pakete ins Ausland.
Dies ist derzeit noch nicht möglich, aber wir arbeiten an dieser Möglichkeit.
Leider ist dies derzeit nicht möglich.
Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst - wir werden prüfen, in welchem Stadium sich Ihre Bestellung befindet und bestätigen, dass sie geändert werden kann.
In den meisten Fällen rufen die Kuriere bei den Empfängern der Pakete an, aber wir können dies nicht garantieren - der Kurier ist nicht verpflichtet, dies zu tun.
Die Lieferung erfolgt durch einen Kurierdienst. Je nachdem, für welche Lieferform Sie sich entscheiden, kann Ihre Bestellung per Kurier zugestellt werden oder Sie können Ihr Paket an InPost-Paketautomaten, DPD, DHL und Orlen Paczka-Abholstellen abholen.
Sie finden Ihre Liefernummer in Ihrer Auftragsbestätigung. Mit diesem Code können Sie Ihre Lieferung nachverfolgen.
Formen der Bezahlung
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der unter der Nummer +48 22 266 10 01 erreichbar ist, oder senden Sie eine E-Mail an: kontakt@nutridome.pl.
Wenn Sie sich für die Nachnahme entscheiden, können Sie Ihr Paket an einem Paketautomaten, der über ein Terminal verfügt, mit Karte bezahlen. Bei Paketautomaten, die über kein Terminal verfügen, erfolgt die Zahlung online über PayByLink. Dabei handelt es sich um eine schnelle und sichere Banküberweisung, mit der Sie elektronisch für ein in einen Paketautomaten eingelegtes Paket bezahlen können. Sobald die Zahlung gutgeschrieben wurde, schickt Ihnen InPost einen Empfangscode per SMS.
Die Zahlung wird am nächsten Arbeitstag verbucht.
Details zur Überweisung: PL63114010100000463959001001 / Swiftcode BREXPLPWMBK. Abriga sp. z o.o, ul. Staromiejska 8/12, 26-600 Radom. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer im Titel Ihrer Zahlung an.
Bei Nutridome können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen. Sie können Ihre Einkäufe bezahlen: per Karte, BLIK, Überweisung, über PayPal oder Google Pay. Auch die Zahlung per Nachnahme oder ein Zahlungsaufschub von bis zu 30 Tagen über PayPo ist möglich. Mehr über die verfügbaren Zahlungsarten können Sie hier lesen: https://nutridome.pl/formy-platnosci
Innerhalb von 15-30 Minuten nach dem Versuch, eine Bestellung aufzugeben, erhalten Sie eine E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse mit einem Link, der Sie zur Bezahlung weiterleitet. Sie können uns auch über die Helpline kontaktieren. Wir werden Ihnen helfen, Ihre Bestellung abzuschließen.
Sie haben bis zu 7 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wenn die Zahlung nicht innerhalb einer Woche erfolgt, wird Ihre Bestellung storniert.
Die Kuriere akzeptieren sowohl Kartenzahlungen als auch Bareinzahlungen.
Wie kann ich kaufen?
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst (Tel. +48 22 266 10 01 oder kontakt@nutridome.pl). Wir werden prüfen, in welchem Stadium sich Ihre Bestellung befindet und bestätigen, dass sie storniert werden kann.
Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundendienst (Tel. +48 22 266 10 01 oder kontakt@nutridome.pl). Wir werden prüfen, in welchem Stadium sich Ihre Bestellung befindet und bestätigen, dass sie geändert werden kann.
Die Bestätigung der Annahme der Bestellung wird per E-Mail an die bei der Bestellung angegebene Adresse gesendet. Wir haben 24 Stunden ab dem Zeitpunkt des Kaufs, dies zu tun. Wenn die E-Mail nach dieser Zeit nicht angekommen ist und sich nicht in der Spam-Box befindet, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (Tel. +48 22 266 10 01 oder kontakt@nutridome.pl).
Es ist nichts passiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden prüfen, in welchem Stadium sich Ihre Bestellung befindet und bestätigen, dass Ihre Adresse geändert werden kann.
Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Alle Informationen, die Sie interessieren, finden Sie auf der Registerkarte "Auftragsverlauf". Lassen Sie uns in Kontakt bleiben. Wenn Sie Fragen haben, beantworten wir sie gerne. Kontaktieren Sie den Kundendienst (Tel. +48 22 266 10 01 oder kontakt@nutridome.pl).
Sie können Ihren Rabattcode in der letzten Phase der Bestellung, in der Zusammenfassung vor der Bezahlung, hinzufügen. Geben Sie einfach den Code in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie, und der Wert des Rabatts wird automatisch vom Gesamtbetrag der Bestellung abgezogen.
Wenn der Rabattcode nicht funktioniert, prüfen Sie, ob Sie alle Kriterien erfüllen, die für den Erhalt des Rabatts erforderlich sind, z. B. den Mindestbestellwert oder ob er nicht in Verbindung mit anderen Werbeaktionen ausgeschlossen ist. Vergewissern Sie sich auch, dass Sie den Code korrekt eingegeben haben - achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung oder unnötige Leerzeichen.
Sollte der Rabatt dennoch nicht gelten, kontaktieren Sie uns bitte - wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sonderangebote sind nicht kombinierbar.
Innerhalb von 15-30 Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Zahlung abschließen können.
Es können maximal 10 Stück desselben Produkts in einem Einkauf bestellt werden. Nutridome verkauft nicht im Großhandel.
Sie können Ihre Bestellung bequem über unsere Website oder unsere mobile App aufgeben. Wenn Sie es vorziehen, können Sie uns auch telefonisch kontaktieren oder eine Bestellung per E-Mail aufgeben.
Auf der Seite jedes Produkts ist es möglich, eine Erinnerung einzustellen, wenn es wieder verfügbar ist. Klicken Sie auf die Option "Erinnern Sie mich, wenn es wieder verfügbar ist" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Eine Rechnung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, sobald das Paket vom Kurierdienst oder von der Abholstelle abgeholt wurde.
Beanstandungen
Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf haben Sie das Recht, den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Füllen Sie dazu bitte das Rückgabeformular aus.
Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an den Kundendienst: +48 22 266 10 01. Sie können auch eine E-Mail senden an: zwroty@nutridome.pl.
Dies wird maximal 14 Tage dauern. Wir werden versuchen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.
Wenn Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde, müssen Sie unbedingt im Beisein des Kuriers einen Schadensbericht verfassen. Dies ist die Grundlage für die Bearbeitung von Reklamationen in unserem Online-Shop. Sie können dann eine Reklamation einreichen, indem Sie sich an den Kundendienst wenden und innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets einen Ersatz anfordern.
Wir benötigen lediglich ein Rücksendeformular. Sie können einen Kaufnachweis beifügen, dies ist jedoch nicht erforderlich.
Das Beschwerdeformular ist auf der Website unter folgendem Link zu finden: https://static.nutridome.pl/pdf/formularz-zwrotu.pdf.
Wir akzeptieren schriftliche Reklamationen an die E-Mail Adresse zwroty@nutridome.pl. Bei einer Beschwerde geben Sie bitte Ihre Bestellnummer oder Angaben an, anhand derer wir Sie identifizieren können.
SMS-Kündigung
Sie erhalten SMS-Nachrichten, weil Sie bei Abschluss Ihrer Bestellung zugestimmt haben, von uns kontaktiert zu werden. Haben Sie diese Option aus Versehen gewählt? Kein Problem, Sie können sich jederzeit von dieser Funktion abmelden.
Klicken Sie auf den folgenden Link, geben Sie Ihre Telefonnummer ein und bestätigen Sie Ihre Kündigung: https://nutridome.pl/rezygnacja-sms Sie können sich zu diesem Zweck auch an den Kundendienst wenden.
Teilen Sie uns mit, dass Sie keine SMS-Nachrichten mehr erhalten möchten. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an: kontakt@nutridome.pl. Noch schnellere Ergebnisse erhalten Sie, wenn Sie diesen Link verwenden: https://nutridome.pl/rezygnacja-sms
Bedingungen für die Rücknahme
Leider kann nur ein unversehrtes Produkt bei Widerruf zurückgegeben werden.
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, beachten Sie bitte, dass die Portokosten vom Absender getragen werden müssen.
Sie können Ihre Einkäufe innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückgeben.
Rückgabe
Sie können das Produkt über einen Kurierdienst, die polnische Post oder InPost-Paketautomaten zurücksenden.
Rufen Sie das Rücksendeformular auf, an das Sie Ihr Paket senden.
Sie können Ihren Kauf zurückgeben, aber nur für ein unbenutztes, original verpacktes Produkt.
Senden Sie das Produkt an diese Adresse zurück: Nutridome 8 Gas Street 26-600 Radom
Obwohl wir uns bemühen, alle Ihre Anforderungen zu erfüllen, ist diese Funktion derzeit nicht verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, die Post oder einen Kurierdienst zu nutzen.
Leider ist es derzeit nicht möglich, eine Rücksendung per Nachnahme zu versenden.
Die Versandkosten für zurückgesandte Waren gehen zu Lasten des Kunden.
Kontakt
Sie können die zurückgegebene Ware über einen Kurierdienst, die polnische Post oder InPost-Paketautomaten zurücksenden.
Rufen Sie das Rücksendeformular auf, an das Sie Ihr Paket senden.
Sie können Ihren Kauf zurückgeben, aber nur für ein unbenutztes, original verpacktes Produkt.
Senden Sie das Produkt an diese Adresse zurück: Nutridome 8 Gas Street 26-600 Radom
Obwohl wir uns bemühen, alle Ihre Anforderungen zu erfüllen, ist diese Funktion derzeit nicht verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, die Post oder einen Kurierdienst zu nutzen.
Leider ist es derzeit nicht möglich, eine Rücksendung per Nachnahme zu versenden.
Die Versandkosten für zurückgesandte Waren gehen zu Lasten des Kunden.