Ihre Einkäufe
Geschenk bestellen
In den Warenkorb legen
https://static.nutridome.pl/svg/Nutridome_logotype_brand.svg

Versandkostenfrei ab 58,95 €

FAQ

Wie funktioniert der Nachkauf?

Wenn Sie sich für einen Nachkauf entscheiden, erhalten Sie automatisch die Lieferung ausgewählter Produkte in von Ihnen festgelegten Intervallen. Zum Beispiel, wenn Sie Sie 2 Packungen Hairvity mit monatlicher Lieferung wählen, werden wir wir Ihnen automatisch 2 Packungen dieses Produkts jeden Monat. Bevor die Produkte versandt werden, wird Ihre Kreditkarte für jede einzelne Bestellung belastet. für jede Bestellung;

Wie kann ich meine Produktpalette anpassen?  

Ständig verbessern wir unser Angebot und tun alles, um Ihnen um Ihnen maximale Freiheit beim Einkaufen zu bieten. Es tut uns leid, aber Wiederholungskäufe können zur Zeit nicht geändert werden. Aber Sie können Ihre Bestellung jedoch jederzeit stornieren - unser Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. wird Ihnen dabei helfen.

Kann ich meine Nachbestellung jederzeit unterbrechen oder stornieren?

Ja, Sie können ein Angebot machen jederzeit kündigen - schnell und einfach. Rufen Sie einfach die Hotline an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir sind von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar. Unsere Hotline-Telefonnummer lautet: +49 358 3561 4148. Sie können uns jederzeit schreiben an [email protected]. Die Option, einen regulären Kauf auszusetzen, ist jedoch derzeit nicht verfügbar . Wenn die von Ihnen aufgegebenen Bestellungen nicht mehr Ihren Bedürfnissen entsprechen, empfehlen wir Ihnen, diese Funktion zu deaktivieren.

Version auswählen